jueves, 27 de diciembre de 2012

Twitter: Jessica Simpson wohl erneut schwanger - Augsburger Allgemeine

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson ist offenbar wieder schwanger. Nicht einmal acht Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell Drew deutete die 32-Jährige am Mittwoch auf Twitter an, dass sie wieder ein Kind erwartet. Mit dem Text "Frohe Weihnachten von meiner Familie an Deine" ist ein Bild von Maxwell Drew verlinkt.

Jessica Simpson offenbar wieder schwanger

Die Kleine sitzt mit roter Schleife im Haar lachend im Sand - in dem "Big Sis", also "große Schwester" geschrieben steht. Im Juni dieses Jahres hatte Simpson ein Foto ihrer Tochter Maxwell Drew per Kurznachrichtendienst verteilt. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit gut zwei Jahren mit dem Ex-Footballspieler Eric Johnson zusammen.

Simpson twittert: "Ich LIEBE meine Familie total"

Im Juni twitterte Simpson über ihre Mutterrolle: "Ich LIEBE meine Familie total", schrieb sie an ihre gut fünf Millionen Follower. "Maxwell verzaubert Eric und mich jeden Tag mit jeder Kleinigkeit, die sie tut." (dpa, AZ)

 

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

No hay comentarios:

Publicar un comentario