domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Frisur ] Offene Frage : Suche möglichst schonende blonde Haarfarbe?

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und jetzt möchte ich heller werden. Ungefähr mittel- bis Hellblond. Und ich habe vor mir die Farbe aus dem Drogeriemarkt zu holen. :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Ich würde nämlich gerne wissen, was für Marken ihr da benutzt, welche vielleicht nicht ganz so schädlich sind wie andere etc. :D Und auch für andere Tipps oder Warnungen ^^ bin ich natürlich offen. Vielen Dank schon mal!!! @ Professoressa - schonend ist es ohnehin nicht und bleichen muss der Friseur genauso, deshalb fragte ich ja nach einer MÖGLICHST schonenden blonden Haarfarbe, die ich gerne im Drogeriemarkt kaufen würde :D

No hay comentarios:

Publicar un comentario