lunes, 31 de diciembre de 2012

[ Etikette ] Offene Frage : Ist diese Verzichtsmeldung für eine Arbeitsstelle formell genug?

Ich habe mich früher für einen Job beworben, welchen ich leider nicht mehr annehmen kann, also möchte ich somit den Arbeitsgeber, bei dem ich mich beworben habe, darauf aufmerksam machen Lieber Herr Würstbauer, Ich hatte mich am xx.xx für eine von Ihnen angebotene Arbeitstelle beworben und wir hatten vorher einen Termin für 09.01.2013 abgesprochen, da Sie zu dieser Zeit wieder in Kanada sein wåren. Leider kann ich die Arbeitsstelle aufgrund dessen nicht mehr annehmen, dass mir gewisse Dingen in die Quere gekommen sind, also ich möchte Ihnen hiermit aus Respekt ihrer Zeit darauf aufmerksam machen. Ich bin trotzdem dankbar, dass Sie mich für den Job in Erwägung gezogen haben und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Firma. Mit freundlichen Grüßen, Bob

No hay comentarios:

Publicar un comentario